Details zum Referenten

Dr. Walter Casazza

Geschäftsführer

Stadtwerke Augsburg Holding

Über den Referenten

Dipl.-Ing. Dr. techn. Walter Casazza ist Geschäftsführer des Konzerns Stadtwerke Augsburg und ist damit für Energie, Wasser und Verkehr verantwortlich. Seit 1988 arbeitete er für die Innsbrucker Verkehrsbetriebe in leitender Stellung. Von 2006 bis 2014 leitete er als Geschäftsführer die Verkehrsunternehmen und die Verbundgesellschaft des öffentlichen Verkehrs in Karlsruhe. Zusätzlich war er in der Unternehmensholding Karlsruher Versorgungs-, Verkehrs und Hafen Gesellschaft als Geschäftsführer tätig. Seit Januar 2014 arbeitet er als Geschäftsführer in Augsburg.

Veranstaltungen mit Dr. Walter Casazza

05.06.19 17:15 Uhr
Themensession
Marktplatz Elektromobilität – der Bedarf besteht JETZT!
Themenwelt: Forum
Themenpartner: PwC
• Was braucht der Kunde?
• Welche Angebote gibt es?
• Welche Rolle spielt die Energiewirtschaft?
• Was sind attraktive Geschäftsmodelle für EVU?