Details zum Referenten

Dr. Karsten Wildberger

Mitglied des Vorstandes

E.ON

Über den Referenten

Dr. Karsten Wildberger ist seit April 2016 Mitglied des Vorstands der E.ON SE. Er ist verantwortlich für den Vertrieb und Kundenlösungen in regionalen Einheiten, Dezentrale Erzeugung, Energiemanagement, Marketing, Digitale Innovation und Transformation sowie IT. Vor E.ON war er einige Jahre in der Unternehmensberatung und der Telekommunikationsindustrie leitend tätig, u.a. als Mitglied des Vorstands bei Telstra Ltd., Melbourne. Er hat an der TU München und der RWTH Aachen Physik studiert und am Forschungszentrum Jülich promoviert. An der Business School INSEAD in Fontainebleau in Frankreich erlangte er einen MBA.

Veranstaltungen mit Dr. Karsten Wildberger

06.06.19 12:15 Uhr
Impulsvortrag und Diskussion
Globale Perspektive für Klimaschutz, Wirtschaft und Wohlstand
Plenum